Auch 2014 ist einiges passiert. Neben der dritten Ausgabe unseres Ukulelenfestival "Lake a Lele", wieder mit tollen Musikern und Gruppen und einem stimmungsvollen Gassenfreitag im Oktober und dem Neuwerkfest waren wir zum ersten Mal Gast im Biergarten St. Katharina.

 

Außerdem haben wir auf zwei Privatfesten gespielt, einmal zum Geburtstag und einmal bei einer Weihnachtsfeier. Zum ersten, zweiten und dritten Mal fand auch unser neu ins Leben gerufene Ukulelenstammtisch im Weinteufele statt. Besonders der dritte Stammtisch hatte es in sich, denn wir hatten Gäste: Ein japanisches Fernsehteam besuchte uns im Rahmen einer Reisesendung. Die Folge wurde in Japan landesweit im Frühjahr 2015 ausgestrahlt. Personell gab es leider auch einen Wechsel. Unsere Sängerin LUCKY Jenny musste uns aus beruflichen Gruenden verlassen. Tollen Ersatz fanden wir in LUCKY Simone. Und eine weitere Personalie: Für ein Jahr unterstützt und LUCKY John aus Irland, der für ein Jahr an der Uni Konstanz studiert. Fertig gestellt haben wir unsere Welttournee "Ukes are burning". Die Nachfolgetour steht unter dem Motto "Liebe, Friede, Ukulele" und wird uns wieder in alle Stadtteile von Konstanz fuehren, und hoffentlich auch darüber hinaus in die weite Welt.